Call-Back Service

Gerne rufen wir zurück und beraten Sie individuell.

Newsletter

Das Wichtigste im Blick – Melden Sie sich jetzt an!

Neuer Mitarbeiter an Bord

Alles Gute kommt von oben!

Oliver Restorf-Thomsen, 1976 in Hamburg geboren und daheim in der klassischen Reprografie, absolvierte seine Ausbildung bei einem namhaften deutsch-italienischen Mediendienstleister.
Dank des berufsbegleitenden Abschlusses zum Medienfachwirt eignete sich Oliver viel Wissen in den digitalen Medien mit crossmedialen Schnittstellen an.
Sein Interesse an allen neuen Errungenschaften der Technik – insbesondere dem Colormanagement – konnte er jahrelang u.a. als Technischer Ansprechpartner eines Produktionsteams bei einem renommierten Münchner Mediendienstleister unter Beweis stellen.

Hamburg – Augsburg – München
Der Liebe wegen hat Oliver vor 12 Jahren den "Weißwurst-Äquator" dauerhaft überschritten – vielleicht auch deswegen, weil in Bayern der Standort des deutschen offiziellen Star Wars Fanclubs ist!

Privat ist Oliver jemand, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Spaß an der Creative Suite hat er auch zu Hause, ebenso wie am Zeichnen, Kolorieren und Lettern von Webcomics. Trotzdem bleibt der Bildschirm sehr oft auch aus, denn als stolzer Papa von zwei kleinen Jungs wird er schon sehr häufig in Beschlag genommen.

Oliver verfügt mit über 16 Jahren Berufserfahrung über ein sehr breites, fundiertes Wissen – jetzt tut er, was er kann im Team der royalmedia und freut sich auf die kommenden Aufgaben.

Herzlich willkommen im royalmedia-Team, lieber Olli!

Oliver Restorf-Thomsen
Telefon 089 608663-46
o.restorf-thomsenroyal-media.de