Call-Back Service

Gerne rufen wir zurück und beraten Sie individuell.

Newsletter

Das Wichtigste im Blick – Melden Sie sich jetzt an!

Produktionsagentur für Messe München GmbH

Seit September diesen Jahres fungiert royalmedia für die Messen Automatica, analytica, Interforst und f.re.e als Produktionsagentur.

Die Aufgaben liegen im Projektmanagement, also dem Planen, Steuern und Kontrollieren der jeweiligen Messeprojekte für den gesamten Arbeitsablauf der Preproduktion bis hin zum Druckprozess. 

Das Ziel ist es, durch die Auslagerung der einzelnen Aufgaben an uns als Produktionsagentur, den jeweiligen Marketingmanager der Veranstaltung zu entlasten, mittelfristig eine Effizienzsteigerung im Prozess zu erzielen und somit langfristig eine Kostensenkung für die Messe München International zu erreichen.

Die wichtigsten Ziele dabei:
. Entlastung des jeweiligen Marketingmanagers der Messe München GmbH
. Schnelle und effiziente Produktion durch klar definierte Wege und Strukturen
. Alle Prozesse für die beteiligten Personen zentral im Überblick
. Transparenz und Kontrolle
. Flexibilität
. Qualitätsmanagement
. Dokumentation
. Kundenzufriedenheit

 

Seit über 10 Jahren ist die royalmedia ein fester Partner der Messe München International und mit den dortigen Abläufen bestens vertraut.

Wir betreuen sämtliche Messen in der digitalen Druckvorstufe und der Bildbearbeitung, setzen die Ausstellerserviceformulare als ausfüllbare e-Formulare um und haben vor Jahren eine Mediendatenbank aufgebaut welche durch uns ständig weiterentwickelt und gepflegt wird.

Wir freuen uns auf die neu gestellten Aufgaben und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen!